ICONIC AWARD 2017 !

In der Kategorie INTERIOR wurde unser Projekt "das weiße Haus" von der diesjährigen Jury mit dem ICONIC AWARD WINNER 2017 ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Auszeichung bei unseren ersten Teilnahme.

Prämiert wurden visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, Innenarchitektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Inszenierung und dem Zusammenspiel der Gewerke im Kontext der Architektur und Innenarchitektur.

Über die Vergabe der Iconic Awards entscheidet eine unabhängige und sachverständige Jury. Die Jury setzt sich zusammen aus Vertretern der Bereiche Architektur, Innenarchitektur, Design und Markenkommunikation.
Als eines der weltweit wichtigsten Kompetenzzentren für Design und Architektur agiert DER RAT FÜR FORMGEBUNG als Auslober für diesen Wettbewerb. 

Die Auszeichnungen des DER RAT FÜR FORMGEBUNG ehren relevante zeitgenössische Entwicklungen sowie besondere gestalterische Leistungen und genießen international ein hohes Renommee.

 das weiße haus

das weiße haus